• 14.02.2011 15:15

  • von Roman Wittemeier

125er-Klasse: Fahrerkarussell hat keinen Platz für Martin

(Motorsport-Total.com) - In der 125er-Klasse kommt nun noch einmal das Fahrerkarussell richtig in Schwung. Nachdem das bisherige Molenaar-Team vom bisherigen Sponsor Roelof Waninge übernommen und in RW-Team unbenannt wurde, wird dort Luis Salom für die neue Saison unterkommen. Der Niederländer Jasper Iwema wechselt indes zu CBC-Corse.

Der große Pechvogel ist offenbar Adrian Martin. Der junge Spanier konnte das geforderte Budget für einen Platz im Motorsport-69-Team von Alex Debon nicht termingerecht aufbringen und ist raus. Die Mannschaft zog die Nennung für die Saison 2011 zurück. Martin werden nun Chancen bei Aspar eingeräumt. Allerdings soll er dort nicht die 125er-WM, sondern lediglich die spanische CEV-Meisterschaft fahren.