• 24.09.2008 09:53

  • von Stefan Ziegler

Huff mit Testfahrten in Großbritannien

(Motorsport-Total.com) - Rob Huff und das Chevrolet-Team sind unmittelbar nach den beiden WM-Läufen in Imola schon wieder zu Testfahrten ausgerückt. Wie unsere Kollegen von 'Motorsport aktuell' berichten, soll sich der aktuelle WM-Vierte im britischen Pembrey mit seinem hohen Zusatzgewicht auseinandergesetzt haben. Das hatte Huff in Imola buchstäblich schwer zu schaffen gemacht.

Titel-Bild zur News:

"Mit so viel Gewicht sind wir noch nie gefahren und auch noch nie mit einer solchen Gewichtsverteilung", sagte Huff gegenüber 'Motorsport aktuell'. Daher gab es nach dem Rennwochenende in Italien keine Pause für den Chevrolet-Piloten, sondern eine Zusatzschicht auf der Rennstrecke - denn bei Chevrolet hat man sich für die verbliebenen sechs Saisonrennen einiges vorgenommen.

Am Montag und Dienstag war Huff in Pembrey unterwegs und probte das Fahren mit reichlich Zusatzgewicht an Bord. Die nächste WTCC-Ausfahrt findet am 5. Oktober in Monza statt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!