• 26.11.2004 18:40

  • von Marco Helgert

Weiterer produktiver Testtag für BMW-Williams

(Motorsport-Total.com) - Mark Webber und Antonio Pizzonia saßen auch am Freitag in Barcelona in den Williams-BMW-Boliden. Der Australier erreichte Rang sechs mit 0,538 Sekunden Rückstand, Pizzonia wurde wurde mit nur 0,199 Sekunden Rückstand Zweiter. Nur Getriebeprobleme am Auto des Brasilianers trübten den ansonsten guten Testtag.

"Wir hatten heute in Barcelona erneut einen produktiven Tag. Mark setzte seine Lernphase im FW26 fort und hat außerdem am Chassis-Setup gearbeitet und Reifentests für Michelin durchgeführt", erklärte Tim Newton, Leiter des Testteams. "Am Ende des Tages hatte er beeindruckende 101 Runden absolviert und belegte hinter Zonta den zweiten Platz. Antonio arbeitete an den Bremsen sowie an Systemchecks mit dem Interimsfahrzeug, wurde aber von Getriebeproblemen behindert. Mark wird das Testprogramm morgen mit einem Regentest für Michelin abschließen."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!