Verstappen-Sponsor von Jaguar-Deal überzeugt

(Motorsport-Total.com) - Kaum mehr Zweifel an einem Wechsel von Jos Verstappen zum Jaguar-Team hat scheinbar das Unternehmen 'Halfords', ein Sponsor des niederländischen Formel-1-Piloten. Gemeinsam mit einigen weiteren Firmen versucht 'Halfords' ja, Verstappen im nächsten Jahr zu einem Cockpit bei den Raubkatzen zu verhelfen.

Während der 31-jährige Routinier heute bestätigte, dass er "mit den Gelben und mit den Grünen", also mit Jordan und mit Jaguar, Verhandlungen führt, hat 'Halfords' auf der eigenen Formel-1-Website eine Fotomontage eines aktuellen Jaguar-Renners mit den Sponsoraufklebern des geplanten Verstappen-Pakets veröffentlicht.

Wie gut die Chancen Verstappens tatsächlich sind, lässt sich momentan kaum beurteilen, fest steht aber, dass seitens des Teams aus Milton Keynes wohl schon in den nächsten vier Wochen eine Entscheidung fallen wird - sicher noch vor Weihnachten.