• 01.10.2007 13:16

Pressestimmen: "Alonso hat sich teuer verkauft"

Lesen Sie, was die Zeitungen in Italien und in Spanien über den Großen Preis von Japan geschrieben haben

Italien

Titel-Bild zur News: Fernando Alonso

Die Spanier wissen: Jetzt hat "ihr" Alonso nur noch geringe Titelchancen

'Gazzetta dello Sport': "Hamilton ist fast der König, nur ein Schritt trennt ihn vom ersten WM-Titel. Er hat das schwierigste Rennen überhaupt hinter sich. Ferrari versinkt im Regen. Der Rennstall aus Maranello begeht große Fehler mit den Reifen."

'Tuttosport': "Hamilton ist fast Weltmeister. Er hätte sich aber lieber nicht mit Senna und Prost vergleichen sollen. Ferrari ist unter Druck. Der Fehler bei der Reifenwahl war verheerend."#w1#

'Corriere dello Sport': "Ferrari versinkt und verabschiedet sich von den WM-Träumen. Chaos mit den Reifen, Todt ist wütend. Hamilton wird Geschichte schreiben. Mit seinen 22 Jahren könnte er jüngster Weltmeister aller Zeiten werden. Er hat ein verrücktes Rennen gewonnen. Die Zukunft für Ferrari ist mehr als ungewiss."

Spanien:

'El Mundo Deportivo': "Adios Titel! Alonso serviert mit seinem Unfall durch Aquaplaning Hamilton die Weltmeisterschaft. Die Richter retten Lewis."

'Sport': "Alonso rutscht im Regen aus und verliert die halbe Meisterschaft. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf ein Wunder."

'Marca': "Alonso braucht ein Wunder. Doch der Weltmeister zeigt in der Niederlage Stolz und Würde. Alonso hat sich teuer verkauft.'

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!