Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Nick Heidfeld bleibt bei BMW. Was halten Sie davon?

Bravo - ich hätte an Stelle von BMW genauso entschieden!
Wen hätten Sie sonst nehmen sollen?
Alonso wäre die bessere Wahl gewesen...
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS.
Zum Tickets- und Reisen-Shop
ANZEIGEEvents & Reisen

Ferrari, Hummer, Formel-1-Boliden!

Schon immer davon geträumt, einen Formel-1-Boliden selber zu steuern? Buchen Sie den Formel-1-Lehrgang am Nürbürgring mit eigenem Zertifikat! Das ist nur einer von über 600 Events im Bereich Motorsport, Spaß und Abenteuer. Das und noch viel mehr bietet der TravelPass für Motorsport-Begeisterte.
- Über 2.000 Events + Reisen
- Mehr als 1.200 Hotels in Europa
- Bis zu 75 Prozent sparen
- 1 Jahr, 2 Personen
nur 99 Euro
Zum Event- & TravelPass
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel

Alonsos Vater schüttelt Hamiltons Vater die Hände nicht

30. September 2007 - 18:34 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Nicht nur Fernando Alonso hat ein Problem mit McLaren-Teamchef Ron Dennis, auch der Vater von Fernando Alonso "leidet" offenbar unter dem immensen Konkurrenzkampf zwischen Fernando Alonso und Lewis Hamilton.

Nach Angaben von Anthony Hamilton, dem Vater des WM-Führenden, habe Alonsos Vater "ein Problem" mit ihm. Der Brite erklärte gegenüber dem australischen TV-Sender 'Ten' am 'Fuji Speedway', dass er mindestens drei Mal versucht hat, Jose Luis Alonso die Hände zu schütteln.

"Wissen Sie - ich komme mit jedem aus. Man muss Fernandos Vater die Frage stellen, wie er mit mir auskommt. Er möchte mir aus irgendwelchen Gründen die Hände nicht schütteln. Ich habe ihm zu vielen Gelegenheiten die Hand gereicht und er hat sie immer abgelehnt. Mindestens drei Mal. Keine Erklärung, keine Diskussion. Selbst wenn sein Bursche gewinnt. Wenn er ein Problem mit mir hat, dann habe ich keine Ahnung, was es ist - vielleicht die Tatsache, dass mein Sohn die Weltmeisterschaft anführt."

 

 
Nach oben