Neuer Partner, neue Farben: Blaues Kleid für Manor-Marussia

(Motorsport-Total.com) - Pünktlich zum Heimspiel in Silverstone verändert sich bei Manor-Marussia einiges. Das Team hat für dem Heim-Grand-Prix in Großbritannien einige neue Updates am Auto. Doch am auffälligsten ist beim chronischen Hinterbänkler-Rennstall eine neue Lackierung, die mit der Gewinnung eines neuen Sponsors einhergeht. Flex Box, ein internationaler Container-Produzent, wirbt ab sofort auf dem Boliden und verpasst ihm eine blaue Note.

Für Will Stevens wird das Heimspiel daher besonders aufregend, denn er ist gespannt, was die Updates bringen: "Wir müssen bis Freitag warten, um zu sehen, wie sie funktionieren, aber wir sind optimistisch, dass sie helfen werden", so der Brite. "Wir kommen jedenfalls immer näher, das ist sicher."