• 03.03.2004 10:35

  • von Marco Helgert

Minardi und 'X'

(Motorsport-Total.com) - Das nicht gerade auf Rosen gebettete Minardi-Team kann sich nicht nur über den neuen Hauptsponsor 'Wilux' freuen, auch die Getränkeversorgung bei den Rennen ist gesichert. Der neue Energy-Drink 'X' soll mit Hilfe des Teams aus Faenza weltweit bekannt gemacht werden. Hierzu wird der einbuchstabige Schriftzug auf den Teamtransportern, den Wänden in der Minardi-Box, den Trinkflaschen der Fahrer und natürlich den Autos zu sehen sein.

"Wir sind stolz, 'X Drink Ltd.' als Partner gewonnen zu haben", erklärte Teamchef Paul Stoddart, der selbst am neuen Getränk seine Freude zu finden scheint. "Es wird erfrischend sein, einen anderen Energy-Drink als die üblichen im Kühlschrank des Teams zu haben. Ich bin sicher, dass 'X' sehr beliebt beim Team und den Gästen sein wird."

Das neue Getränk ist übrigens nicht nur kalorienarm, sondern bewegt sich auch geschmacklich auf einem neuen Gebiet: 'X' schmeckt nach Preiselbeeren.