• 20.08.2005 07:41

'Liqui Moly' erneuert Sponsoring mit Jordan

Der Ulmer Motorölspezialist 'Liqui Moly' erneuert seine Zusammenarbeit mit dem Jordan-Rennstall in der Formel 1

(Motorsport-Total.com) - Der Ulmer Motorölspezialist 'Liqui Moly' ist erneut als Sponsor in der Formel 1 aktiv und hat sich wieder das Jordan-Team als Partner ausgesucht, mit dem man bereits im März 2002 eine Partnerschaft eingegangen war. Im Verlauf der rund 50-jährigen Unternehmensgeschichte war 'Liqui Moly' schon vor zwölf Jahren einmal in der Formel 1 aktiv, in den letzten Jahren zudem unter anderem auch im Sport- und Tourenwagenbereich sowie dem Motorradrennsport. Der Sponsoring-Deal wurde vom Sponsoring-Beauftragten des Teams, dem Deutschen Kolja Spöri, vermittelt.

Titel-Bild zur News: Narain Karthikeyan

'Liqui Moly' und Jordan erneuern eine gut funktionierende Zusammenarbeit

"Wir sind wirklich froh, dass wir erneut mit 'Liqui Moly' zusammenarbeiten können, ein Autopflegeprodukt-Hersteller mit erwiesener Leistung", so Colin Kolles, Managing Direktor bei Jordan Grand Prix. "Ihre fortgesetzte Verpflichtung gegenüber dem Team zeigt den einzigartigen Wert, den eine Verbindung mit der Formel 1 als Geschäfts- und Marketing-Werkzeug bringt. Die Partnerschaft hat in der Vergangenheit gut für das Team und 'Liqui Moly' funktioniert und ich bin mir sicher, dass wir unsere gemeinsamen Ergebnisse sogar weiter verbessern können."#w1#

"Aufgrund der starken Präsenz der Midland-Gruppe in den neuen Märkten mit starken Wachstumsraten und exzellenten B2B-Möglichkeiten für 'Liqui Moly', haben wir uns entschieden, unsere Kooperation mit Alex Shnaiders Formel-1-Team zu intensivieren und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit sowohl auf und abseits der Strecke", so 'Liqui Moly'-Besitzer Ernst Prost.