Best of Social Media

Highlights des Tages: So war Weihnachten bei den F1-Stars

Was am ersten Weihnachtsfeiertag in den Sozialen Medien los war: +++ Mercedes-Weihnachtsgrüße +++ Sainz & attraktiven Damen +++ Groteskes Hundevideo +++

15:05 Uhr

Was wir (nicht) unbedingt wissen wollten ...

In diesem Sinne: Ein frohes Weihnachtsfest!


13:34 Uhr

Mercedes sendet Weihnachtsbotschaften

Wärmende Worte von Toto Wolff und Valtteri Bottas! Mit so viel gefühlvollen Sätzen hätten die beiden jeden Weihnachtsabend bereichert, an dem Oma Elfriede mal wieder wegen Onkel Klaus' Zigarettenkonsum meckerte.


13:31 Uhr


12:14 Uhr

Gedenken an Jules Bianchi

Der tödlich verunglückte Formel-1-Pilot Jules Bianchi wie ihn seine Fans kannten: fröhlich. Mit einem solchen Bild erinnert die von seinen Eltern gegründete Stiftung für junge Rennfahrer an ihren Namensgeber. Ebenfalls im Nikolauskostüm: Marc Gene, Fernando Alonso und Felipe Massa.


12:10 Uhr

Roberto Merhi: Früher Overall, jetzt Trainingsanzug

Ex-Formel-1- und DTM-Pilot Roberto Merhi ließ es ganz locker angehen: Er saß mit seinem Hund und im Jogginganzug unter dem Baum. Feiner Zwirn wie bei Carlos Sainz? Fehlanzeige. Nun gut, der Junge verdient auch nicht mehr so ordentlich ...


12:07 Uhr

Bei Familie Sainz ging es offenbar heiß her

Was ist denn das? Renault-Fahrer Carlos Sainz mit zwei attraktiven Damen auf dem Sofa, die Schuhe sind offenbar geflogen! Spaß beiseite: Wir wissen nicht, ob es sich um seine Schwestern, Cousinen oder heimlichen Liebschaften handelt. Unübersehbar ist aber, dass die Stimmung an Heiligabend "muy bueno" war.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!