Startseite Menü

Best of Social Media

Highlights des Tages: Franzosen vergessen Schumacher nicht

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Weihnachten bei den Rosbergs +++ L'Équipe-Titelseite mit Schumacher +++ Mario Andretti trifft "den Papst" +++

14:58 Uhr

Ihr erstes Mal ... Auto fahren im Schnee

Victoria Verstappen, die jüngere Schwester von Formel-1-Toptalent Max, war zum ersten Mal mit dem Auto im Schnee unterwegs. Kein Wunder, denn in den Niederlanden gibt es nicht viel davon und seit Jahrzehnten darf sie auch nicht ans Volant. Es passt allerdings zu ihrer Familie, dass der Ausflug in einem Porsche stattfand. Guter Anfang - aber sie war früher auch eine talentierte Kartpilotin.


14:54 Uhr

"Schumi, man vergisst dich nicht"

Die französische Sport-Tageszeitung 'L'Équipe' machte am Mittwoch mit Michael Schumacher auf - allerdings ganz seriös. Vier Jahre nach dem Ski-Unfall der Rennlegende titelt das Blatt: "Schumi - Man vergisst dich nicht". Dazu eine Silhouette Schumachers.


14:51 Uhr

Mario Andrettis Audienz beim "Papst"

Um es klarzustellen: Nein, Mario Andretti weilte nicht im Vatikan, um Papst Franziskus von seinen Motorsport-Abenteuern zu berichten. Vielmehr schoss der Weltmeister von 1978 ein Foto mit einer Pappfigur des Pontifex Maximus. Dazu eine italienische Bildunterschrift - die Muttersprache des später eingebürgerten US-Amerikaners - mit Weihnachtswünschen.


14:48 Uhr

Grußbotschaft von Lewis Hamilton

Besinnlich und ohne peinlichen Fehltritt: So kennt man Lewis Hamilton in den sozialen Medien nicht, zum Fest machte der Formel-1-Weltmeister aber eine Ausnahme. Bereits vor seinem "Jungs-tragen-keine-Kleider"-Fauxpas zeichnete er für Mercedes eine Ansprache an die Fans auf. Reinschauen!


Weihnachtsgrüße von Lewis Hamilton

Der amtierende Weltmeister Lewis Hamilton wünscht allen Formel-1-Fans ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018 Weitere Formel-1-Videos


14:45 Uhr

Weihnachten bei den Rosbergs

Ein dicker Knochen "hypnotisiert" Hündin Bella am Weihnachtsmorgen: Bei Motorsport-Rentner Nico Rosberg gab es zum ersten Fest, für das er ohne Formel-1-Verpflichtungen einkaufen konnte, reichlich Geschenke. Leider wissen wir nicht, was sich unter dem ganzen Papier befand. Wir sind aber sicher, dass es sich nicht um Helme, Overalls und Handschuhe handelte.


14:38 Uhr

Relaunch von Motorsport-Total.com

Aktuelle Bildergalerien

Sebastian Vettels kontroverseste Momente
Sebastian Vettels kontroverseste Momente

Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018
Die neuen Formel-1-Regeln für die Saison 2018

Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?
Was wurde aus alten Formel-1-Strecken?

2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!
2017/2018: Auf Wiedersehen und Hallo!

Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel
Hamilton vs. Vettel: Der Weg zum Titel

Die zehn besten Funksprüche 2017
Die zehn besten Funksprüche 2017

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Tickets

ANZEIGE