Endlich Stewardess: Branson vor Wetteinlösung

(Motorsport-Total.com) - Mehr als drei Jahre nach der abgeschlossen Wette und mehrere Verschiebungen später soll Virgin-Boss Richard Branson am 12. Mai nun doch endlich seinen Wetteinsatz einlösen und bei einem Flug von Tony Fernandes' AirAsia-Linie als Stewardess fungieren - "mit Make-Up, einem paar High Heels und frisch rasierten Beinen", wie es in einer Mitteilung der Fluggesellschaft heißt.

"Der Tag der Abrechnung ist für Sir Richard endlich gekommen", freut sich Ex-Caterham-Teamchef Tony Fernandes. "Es ist ein seltsamer Moment, wenn man in Erinnerungen blickt und sich die Zeiten vor Augen führt, in denen ich für Richard gearbeitet habe. Und es ist sehr lustig, wenn man bedenkt, dass es nun Richard sein wird, der für mich als kecke Flugbegleitung arbeiten wird."

Der Flug am 12. Mai soll vom australischen Perth in die malaysische Hauptstadt Kuala Lumpur führen, Tickets können für 399 Australische Dollar erworben werden, wobei 100 Dollar karitativen Zwecken zugutekommen sollen. Branson hatte in der Debütsaison von Virgin und dem damaligen Lotus-Team gewettet, wessen Team Ende 2010 besser abschneiden wird.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt