• 20.04.2012 20:11

  • von SID & Stefan Ziegler

Bahrain: Demonstranten liefern sich Kämpfe mit der Polizei

(Motorsport-Total.com/SID) - Am Rande des Formel-1-Rennens in Bahrain ist es in der Hauptstadt Manama zu schweren Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur 'Reuters' warfen maskierte Jugendliche Benzinbomben, die Staatsmacht antwortete mit Tränengas.

Bis zu 3.000 Menschen haben sich laut 'aljazeera.com' in Manama zusammengefunden, 'Reuters' beziffert die Zahl der teilnehmenden Personen sogar auf 10.000. Übereinstimmung herrscht dagegen bei der Forderung der Protestler: Das Ziel der Demonstration war die Absage des Formel-1-Wochenendes.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige