Mercedes: Lewis Hamilton hat keine Lust auf Testtage

(Motorsport-Total.com) - Nachdem Weltmeister Lewis Hamilton schon bei den Formel-1-Testfahrten Mitte Mai in Barcelona abwesend war und nun auch bei den beiden Testtagen in Österreich nach dem Rennen in Spielberg ohne Begründung fehlte, gab er nun gegenüber 'Sky Sports F1' bekannt: "Beim Test war es so, dass ich ein paar private Arzttermine hatte, um mich durchchecken zu lassen. Das war es halt. Das war mir wichtiger."

In sozialen Netzwerken hat der Brite eher von Modeschauen und Konzerten seiner Musiker-Freunde Videos und Bilder gepostet. Er gibt zu: "Ich kann aus Testtagen nicht allzu viel für mich mitnehmen. Es ist auch nicht mehr so, dass ich unbedingt jeden Tag ins Auto will." Immerhin sei er seit 22 Jahren Rennfahrer. Gegen Rennwochenenden habe der 30-Jährige nichts, aber: "die Testtage sind übel. Das war aber nicht der Grund für meine Abwesenheit. Ich hatte halt Termine."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!