"Sorry Lewis" - Button rudert zurück

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Pilot Jenson Button will seine scharfen Worte gegen seinen ehemaligen Teamkollegen Lewis Hamilton nicht stehen lassen. Im Grand Prix von Deutschland waren die beiden in Runde 30 aneinander geraten, wobei sich der Mercedes-Pilot den Frontflügel beschädigte. Button meinte dazu nach dem Rennen: "Er ist mir in den Hinterreifen gefahren, mehr kann ich dazu nicht sagen. Er wird gedacht haben, dass ich ihn vorbeilasse, aber ich will auch mein Rennen fahren. Wäre ja langweilig, wenn wir ihn alle vorbeilassen würden."

Am Sonntagabend twitterte Button jedoch: "Nachdem ich mir das Rennen noch einmal angeschaut habe, denke ich, dass ich überreagiert habe. Ich kann verstehen warum er dachte, ich würde ihm den Raum geben." Die Situation erinnert dabei leicht an den Twitter-Eklat aus dem Jahr 2012, als Hamilton noch bei McLaren fuhr. "Ich habe gerade festgestellt, dass Jenson mir nicht mehr folgt. Ich dachte, wir würden uns mehr respektieren", beschwerte sich der heutige Mercedes-Pilot damals, nur um kurz danach klarzustellen: "Mein Fehler, er ist mir nie gefolgt."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt