Singapur mit Vorverkauf zufrieden

(Motorsport-Total.com) - Am 25. September findet zum vierten Mal das Nachtrennen in Singapur statt. Trotz der gesalzenen Ticketpreise (Tribünenkarten kosten umgerechnet zwischen 170 und 740 Euro) läuft der Vorverkauf auch 2011 positiv. Zwei Tribünen sind bereits komplett ausverkauft, drei weitere so gut wie voll.

Das Geheimnis ist laut Veranstalter Michael Roche "die Kombination von Action auf der Strecke und Entertainment". Denn neben der Formel 1 treten im Rahmenprogramm Superstars wie Linkin Park, Shakira, Shaggy, Charice, Rick Astley und Boy George auf.

Bereits komplett voll ist der exklusive Paddock-Club. Andere Hospitality-Bereiche wie die Sky-Suiten, die Club-Suiten oder der Green-Room sind noch verfügbar. Allerdings muss man dafür umgerechnet zwischen 2.180 und 4.600 Euro pro Person locker machen...