powered by Motorsport.com
  • 15.12.2010 18:12

'Sky' verlängert TV-Vertrag für die Formel 1

(Motorsport-Total.com/SID) - Der Pay-TV-Sender 'Sky' wird auch 2011 die Formel 1 übertragen. Die Verlängerung des am Jahresende auslaufenden Vertrags soll noch vor Weihnachten verkündet werden. Zuletzt gab es lange und intensive Verhandlungen mit Formel-1-Boss Bernie Ecclestone. Die Rechte des Senders wären am 31. Dezember ausgelaufen. Der Free-TV-Vertrag der Formel 1 mit 'RTL' läuft noch bis zum 31. Dezember 2011.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!