powered by Motorsport.com
  • 09.03.2010 15:02

  • von Roman Wittemeier

Warum man über HRT schmunzelt

(Motorsport-Total.com) - Colin Kolles hat nach der kurzfristigen Übernahme von Campos einen Berg von Arbeit vor sich. Mit einem Kraftakt schaffte es der Deutsche allerdings, innerhalb weniger Tage aus den Ruinen des spanischen Teams eine rennfähige Mannschaft mit zwei fertigen Dallara-Cosworth-Autos aufzustellen. Viele Fans und Fachleute staunen darüber, dass Kolles es geschafft hat. Gleichzeitig wird HRT - wie das Team neuerdings heißt - etwas belächelt.

"Das Team hätte sich vielleicht bei der Namensgebung besser erkundigen sollen. HRT steht in England für 'Hormone Replacement Therapy', also eine Hormonbehandlung. Das ist das Erste und Einzige, was mir zu dem Team eingefallen ist", schmunzelt Alexander Wurz in seiner Teamanalyse in der 'Motorsport aktuell'. Eine entsprechende Behandlung wird unter anderem bei Geschlechtsumwandlungen vorgenommen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt