HRT sucht Freitagsfahrer: Klien oder Fisichella?

(Motorsport-Total.com) - Das spanische HRT-Team erlebte heute in Bahrain einen bescheidenen Saisonauftakt: Karun Chandhok konnte gar nicht fahren, Bruno Senna wurde mit mehr als zehn Sekunden Rückstand abgeschlagen Letzter. Das lag natürlich in erster Linie daran, dass das Dallara-Cosworth-Paket bisher nicht getestet werden konnte.

Weil Senna und Chandhok noch Rookies sind, wünscht sich Teamchef Colin Kolles einen erfahrenen Testpiloten, der auch während der Freitagstrainings zum Einsatz kommen könnte, um das Auto weiterzuentwickeln. Als heißer Kandidat gilt laut 'ORF' Christian Klien. Giancarlo Fisichella wurde heute sogar schon durch die HRT-Box geführt.

Übrigens: Geld müsste der dritte Fahrer nicht mitbringen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!