Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE

MOTORSPORT BEI SPORT1
Formel 1-Videos
Die aktuelle Umfrage
Folgen Sie uns!
Di Montezemolo zweifelt an KERS
20. November 2008 - 14:30 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo ist sich nicht sicher, ob die Einführung von KERS 2009 nicht doch etwas verfrüht ist. "Mit diesen Regeln wird die Zukunft ziemlich kompliziert werden", sagte das italienische Ferrari-Oberhaupt gegenüber 'Autosport'.
"Wir sind der Ansicht, dass es ein Fehler war, KERS für 2009 einzuführen. Dennoch sind wir ein großer Befürworter davon, die Formel 1 als technologischen Vorreiter zu sehen. Man sollte aber nicht vergessen, dass die im Rennen eingesetzten Systeme sich sehr deutlich von einer Straßenversion unterscheiden werden", gab di Montezemolo zu bedenken.
Verwandte Inhalte
Ferrari: Luca Badoer fleißigGené mit Setuparbeiten in BarcelonaFerrari: Alles wie am VortagFerrari mit 2009-SimulationFerrari: Übergangsauto heißt F2008K
Kommentare zu diesem Artikel
Artikeloptionen
Artikel bewerten








