Neuer Kommandostand für das Renault-Team

(Motorsport-Total.com) - Flavio Briatore und seine helfenden Hände an der Boxenmauer hatten am vergangenen Wochenende in Melbourne erstmals einen brandneuen Kommandostand zur Verfügung. Der neue Kommandostand löst den alten ab, der 2002 mit dem Renault-Comeback in der Formel 1 eingeführt worden war.

Titel-Bild zur News:

Noch ist aber nicht alles perfekt: "Wir müssen noch ein paar Sachen verbessern", erklärte Renault-Logistikchef Steve Nielsen. "Es geht in erster Linie um Funktionen für die Ingenieure. Da funktioniert noch nicht alles so, wie wir es wollen. Aber das kriegen wir für die nächsten Rennen hin."

Großer Vorteil des neuen Kommandostandes: Bisher benötigte ein Mitarbeiter einen ganzen Tag und manchmal die Hilfe von ein paar Kollegen, um alles fertig einzurichten, während der Job jetzt innerhalb von gut 30 Minuten von einem einzigen Mitarbeiter erledigt werden kann.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!