• 01.08.2007 17:16

Berger schweigt zum Thema Liuzzi

(Motorsport-Total.com) - Viel hat Gerhard Berger in den vergangenen Wochen über Vitantonio Liuzzi und Scott Speed geschimpft, die beiden sogar öffentlich als "Deppen" bezeichnet - und mit Speed musste der erste der beiden Junioren auch schon seinen Hut nehmen. Ob Liuzzi ein ähnliches Schicksal blüht, steht noch in den Sternen.

Titel-Bild zur News:

"Wir wollen eines nach dem anderen angehen. In den vergangenen zehn Tagen haben wir uns sehr intensiv um Vettel bemüht", erklärte Berger, der damit auch ein Hintertürchen für Sébastien Bourdais offen lässt, im Interview mit der 'APA'. Gut möglich also, dass auch Liuzzis Formel-1-Karriere bald zu Ende sein wird.

Vettel als erster Neuzugang ist laut Berger "eine Ideallösung" für Toro Rosso, mit der man "langfristig" planen möchte. Das Interesse am 20-Jährigen war sogar so groß, dass Dietrich Mateschitz höchstpersönlich die Verhandlungen abgeschlossen hat: "Wir wollten ihn unbedingt haben. Didi Mateschitz hat dann die Verhandlungen zu Ende geführt", bestätigte Berger.