• 18.06.2007 03:25

Stuck schreibt Ferrari noch nicht ab

(Motorsport-Total.com/Premiere) - Auch wenn der bestplatzierte Ferrari-Fahrer in der Weltmeisterschaft schon 19 Punkte Rückstand hat und bei den Konstrukteuren gar 35 Zähler auf McLaren-Mercedes fehlen, schreibt 'Motorsport-Total.com'-Experte Hans-Joachim Stuck die Roten aus Maranello noch nicht ab: "Sie haben immer wieder gezeigt, dass sie sich aus Tiefen hochziehen können. Keine Frage, Schumacher ist ein Verlust. Damit fehlen ihnen 50 Prozent. Außerdem geht ihnen noch ein Mann ab: Ross Brawn", analysierte er.

Titel-Bild zur News:

Zum Duell der Silberpfeile in Indianapolis sagte Stuck: "Beide wissen, dass jeder gewinnen kann. Außerdem man muss McLaren-Mercedes ein Kompliment machen. Heute braucht niemand kommen und was von Stallregie erzählen. Die beiden haben sich einen großen Kampf geliefert, aber heute war Hamilton ganz einfach der Bessere."

Und was ist das Erfolgsgeheimnis des erst 22-jährigen Briten, Hans? "Die Formel für seinen Erfolg auf den Punkt gebracht: Er hat gute Gene, eine super Erziehung, ist gut gemanagt worden und hat Glück gehabt", antwortete der ehemalige Formel-1-Pilot.