• 05.04.2015 20:48

Horner & sein Spice Girl: Traumhochzeit im Märchenschloss?

Spice Girl Geri Halliwell soll für die Hochzeit mit Formel-1-Teamchef Christian Horner den traditionsreichen Kensington Palace in London gebucht haben

(Motorsport-Total.com) - Geri Halliwell und Red-Bull-Teamchef Christian Horner planen ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Und die soll in königlichem Rahmen stattfinden. Wie die britische Boulevard-Zeitung 'The Sun' unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umfeld des Paares berichtet, hat Spice Girl Halliwell für die Feier den traditionsreichen Kensington Palace in London gemietet, in dem auch schon die britische Königsfamilie gefeiert hat.

Titel-Bild zur News: Christian Horner Geri Halliwell

Christian Horner und Geri Halliwell wollen in royalem Rahmen heiraten Zoom

"Geri will sich wie eine Prinzessin fühlen und will so groß wie möglich feiern. Sie erwartet rund 300 Gäste", wird die Quelle zitiert. Das alles hat natürlich seinen Preis. So soll alleine die Miete für Kensington Palace laut der 'The Sun' 14.500 britische Pfund (rund 20.000 Euro) kosten.

Auf zwei Gäste wird das Brautpaar bei der Hochzeitsfeier, deren Termin noch nicht feststeht, allerdings möglicherweise verzichten müssen. Denn Horners Eltern haben der neuen Beziehung ihres Sohnes immer noch nicht ihren Segen gegeben und können ihm nicht verzeihen, dass er seine langjährige Partnerin Beverly Allen nur sechs Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Olivia für Halliwell verlassen hat.

"Christians Eltern sind über sein herzloses Verhalten Beverly gegenüber immer noch erschüttert, vor allem weil es so lange gedauert hatte, bis sie ein Baby bekommen haben", zitiert der 'Sunday Express' einen Freund der Familie. "Sie sind immer noch sehr wütend und wollen nicht zur Hochzeit kommen, aber Christian möchte die Probleme aus der Welt schaffen, bevor sie ein Datum festlegen."

Horner und Halliwell sind seit März 2014 miteinander liiert und hatten im November des vergangenen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben.