Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.403 - Videomessage von Rosberg

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter & Co. - Highlights des Rennens in einer Fotostrecke

02:40 Uhr

Die Highlights des Rennens

Heißer Linktipp: In dieser Fotostrecke findet ihr noch einmal alle Highlights des heutigen Rennens, von Nicos hartem Manöver am Start bis hin zum spektakulären Crash am Ende. Mit interessanten Facts unterlegt. Und für mich war das auch der letzte Beitrag des Tages im Social-Media-Ticker, denn ich (@MST_ChristianN) muss jetzt meine sieben Sachen packen und zum Flughafen. Es geht nämlich gleich weiter nach Le Mans - ab morgen berichte ich mit meinen Kollegen Roman Wittemeier und Mario Fritzsche direkt von der Rennstrecke von den 24 Stunden von Le Mans. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, und wünsche eine gute Nacht! Weitere Nachberichte zum Rennen findet ihr aber weiterhin laufend aktualisiert in unserem Newsbereich. Ciao!


Fotostrecke: GP Kanada, Highlights 2014


02:30 Uhr

Nico Rosberg nach dem Rennen

Nico Rosbergs Videoblogs sind legendär. Nach dem Rennen in Montreal schildert er detailliert, wie schwierig es heute war, als Zweiter ins Ziel zu kommen.



02:07 Uhr

Williams-Pressesprecherin Sophie Ogg auf dem Heimweg


01:40 Uhr

Alonso gratuliert Ricciardo


01:21 Uhr

Fahrer ziehen ihr Schlussfazit

Hamilton, Rosberg, Alonso, Ricciardo - sie alle greifen fast zeitgleich zum Smartphone, um ihren Montreal-Schlusstweet zu posten. Wer am glücklichsten ist, könnt ihr euch selbst ausmalen.


01:20 Uhr


01:20 Uhr


01:20 Uhr


01:19 Uhr


00:55 Uhr

Weitere Eindrücke nach dem Rennen


00:54 Uhr


00:54 Uhr


00:53 Uhr

Ab nach Hause!

Florian König von RTL und Giedo van der Garde, heute Aushilfskommentator beim ORF, sind bereits unterwegs nach Hause.


00:48 Uhr


00:48 Uhr

Spuren des Sieges

Sieger ist trotzdem ein anderer, nämlich Daniel Ricciardo. Und der wird sicher grinsen, wenn er heute Abend zum Parkplatz kommt und sein Auto sieht!


00:47 Uhr

Aus dem Krankenhaus zurück

Felipe Massa ist wieder an der Strecke angetroffen. Dass ihm bei dem Crash in der letzten Runde nichts passiert ist, hatte wohl auch ein bisschen mit Glück zu tun. Trotzdem bitter, denn in der Schlussphase des Rennens war er der schnellste Mann.