Exklusive Leserreise zur Formel 1
GP Italien - 13.09.2009Grande – Grande – Grande... so brüllte Sebastian Vettel nach seiner ersten Pole Position in den Bordfunk und damit in die Welt hinaus – aber was wir dann sahen, war schier unglaublich: Der kleine Sebastian düpierte die Formel 1 Elite und fuhr einen stets unangefochtenen, klassischen Start-Ziel Sieg ein – und das im Land der Ferraristi auf einem unterlegenen Auto! Leistungspaket: Hotel, Ticket, Transfer, auch mit Flug
Preis p.P. ab 699,- EURZum Tickets- & Reisen-Shop
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Neueste Diskussions-Themen im Forum
Zum Forum
Keine Überraschungen auf der FIA-Nennliste
Auf der offiziellen Entry-List für 2008 scheinen keine großen Überraschungen auf: Kimi Räikkönen mit der Nummer eins, Anthony Davidson bestätigt
(Motorsport-Total.com) - Der Automobilweltverband FIA hat heute die offizielle Entry-List für die Formel-1-Saison 2008 bekannt gegeben, die am 16. März mit dem Grand Prix von Australien in Melbourne beginnen wird. Wer sich davon große Überraschungen versprochen hat, dürfte jedoch enttäuscht sein.
Wie in der Tradition tief verankert wird Weltmeister Kimi Räikkönen mit der Nummer eins an den Start gehen, Felipe Massa mit der Zwei, das BMW Sauber F1 Team mit der Drei und der Vier und so weiter. McLaren-Mercedes hat die Konstrukteurs-WM nach dem Ausschluss wegen der Spionageaffäre offiziell auf dem letzten Platz beendet und hat daher die Nummern 22 und 23. Die 13 wurde wie üblich nicht vergeben.
Jetzt Motorsport-Tickets oder -Reise buchen
Die einzige kleine Neuigkeit, die man der Entry-List entnehmen kann, ist, dass Super Aguri neben Takuma Sato wieder Anthony Davidson einsetzen wird, was bisher ja noch nicht offiziell bestätigt war. Der einzige noch verfügbare Fahrerplatz ist somit das zweite Cockpit bei Force India, welches entweder an Giancarlo Fisichella oder an Christian Klien vergeben werden dürfte.










