Barrichello bleibt auch 2008 bei Honda

Rubens Barrichello bestätigt, dass er einen neuen Vertrag bei Honda unterschrieben hat und auch 2008 für das Team fahren wird

(Motorsport-Total.com) - Wie nicht anders erwartet hat Rubens Barrichello offenbar einen neuen Honda-Vertrag für 2008 unterschrieben. Dies gab der Brasilianer heute auf seiner Internetseite bekannt.

Titel-Bild zur News: Rubens Barrichello

Angeblich hat Rubens Barrichello einen neuen Vertrag bei Honda unterschrieben

"Als ich 2006 hierher gekommen bin", erklärte Barrichello in Deutschland, "war es immer meine Absicht, eine langfristige Beziehung und ein starkes Team gemeinsam aufzubauen. 2007 war bisher ein schwieriges Jahr, aber ich glaube, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. Jenson (Button; Anm. d. Red.) und ich verstehen uns großartig als Teamkollegen und Stabilität ist der Schlüssel für die Herausforderung 2008."#w1#

"Zusätzlich zu dem tollen Team, das wir bereits haben, kommen einige gute Neuzugänge an Bord. Ich bin zuversichtlich, dass wir Fortschritte machen werden", fügte der 35-Jährige an. "Jetzt konzentrieren wir uns aber erst einmal voll und ganz auf die verbleibenden acht Saisonrennen."