• 23.03.2010 15:14

  • von Stefan Ziegler

Viele schmeichelhafte Angebote für Zanardi

(Motorsport-Total.com) - Der frühere BMW Rennfahrer Alessandro Zanardi hat nach seiner Trennung vom bayerischen Hersteller noch kein neues Rennprojekt gefunden. "Ich habe keine Neuigkeiten, arbeite aber daran, wieder ein Cockpit zu bekommen", sagt der italienische Tausendsassa.

An Optionen mangelt es Zanardi jedenfalls nicht: "Ich muss gestehen, dass es doch sehr schmeichelhaft für mich ist, diverse Angebote erhalten zu haben, seit ich wieder auf dem Markt bin", erläutert der 43-Jährige, der den Helm noch nicht an den Nagel hängen will.

"Ich würde gerne etwas Wichtiges tun und vielleicht an einem neuen Projekt teilhaben", meint Zanardi. "Auch wenn ich damit nicht alle bisherigen Rennen bestreiten könnte, so wäre das sicherlich eine ähnlich große technische Herausforderung. Schauen wir also einmal, was sich tut."