Priaulx: "Hätte das zweite Rennen gewinnen können"
WTCC-Weltmeister Andy Priaulx kam in Zandvoort nicht über einen fünften Rang hinaus, war aber dennoch mit dem Speed zufrieden
(Motorsport-Total.com) - Trotz eines ergebnismäßig recht durchwachsenen Rennwochenendes, war BMW-Pilot Andy Priaulx in Zandvoort nicht unzufrieden.

© xpb.cc
WTCC-Champion Priaulx glaubt bald wieder vorne mitmischen zu können
Der regierende WTCC-Weltmeister zeigte einige packende Überholmanöver, doch schaute am Ende nicht mehr als ein achter Platz im ersten und ein fünfter im zweiten Lauf heraus. "Ich bin glücklich seit dem Auftakt in Brasilien vor zwei Monaten mehr Speed gefunden zu habe", so Priaulx nach den Rennen.#w1#
Der Titelverteidiger, der im zweiten Lauf kurze Zeit an der Spitze lag, hatte das Gefühl, "ich hätte das zweite Rennen gewinnen können. Aufgrund der Ballastregeln war unser Wagen nicht der leichteste und ich denke, es liegt noch mehr drin."
Obwohl Andy Priaulx in der Gesamtwertung nun auf Rang vier abgerutscht ist, war der Mann aus Guernsey zufrieden. "Ich bin sehr motiviert für unser nächstes Rennen in Valencia. Daher bin ich positiv und fokussiert."

