• 03.10.2011 11:31

  • von Stefan Ziegler

Muller mit Rang 32 bei Frankreich-Rallye

(Motorsport-Total.com) - Tourenwagen-Weltmeister Yvan Muller (Chevrolet) schlug sich bei seinem Rennausflug in der Rallye-WM (WRC) durchaus beachtlich. Der Franzose meisterte die 23 Prüfungen der Rallye Frankreich mit Bravour und landete schließlich auf dem 32. Platz und auf Klassenrang sieben in der S2000-Kategorie. Die Veranstaltung verlief aber nicht problemlos für Muller und seinen Copiloten Guy Lenevau, denn bereits am Freitag trat ein Getriebedefekt am Peugeot 207 auf, der das Duo weit zurückwarf. Im Wochenend-Verlauf kämpften sich Muller und Lenevau aber noch um 20 (!) Ränge nach vorne.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt