• 02.05.2009 10:35

  • von Stefan Ziegler

Marrakesch: WTCC-Autogrammstunde in der Innenstadt

(Motorsport-Total.com) - Einen ersten Vorgeschmack auf die Rennen der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) erhielten die marokkanischen Fans bereits am Donnerstagabend auf dem Place du 16 Novembre. Die meisten Piloten der WTCC hatten sich dort eingefunden und wurden von Event-Partner 'Hit Radio' erst einmal etwas näher vorgestellt, ehe sich das Publikum Autogramme der Rennfahrer sichern konnte. BMW, Chevrolet, Lada und SEAT präsentierten zudem jeweils eines ihrer Einsatzfahrzeuge.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt