• 03.05.2009 22:00

  • von Stefan Ziegler

Marrakesch: Ergebnisse nur vorläufig!

(Motorsport-Total.com) - Noch sind die Resultate der beiden Meisterschaftsläufe in Marokko nicht fix: Die Verantwortlichen der Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) werden sich die Rennwagen der SEAT-Werksfahrer noch einmal genauer ansehen. Die Autos mit den Startnummern 1, 2, 4 und 5 werden demnach noch einer technischen Untersuchung unterzogen - erst danach will die Rennleitung die Ergebnisse der beiden Sprintrennen bestätigen.

Titel-Bild zur News:

In einem Statement der Rennleitung heißt es: "Die Resultate der WM-Läufe fünf und sechs bleiben bis nach der technischen Untersuchung der folgenden Wagen vorläufig: SEAT Nr. 1 (Yvan Muller), SEAT Nr. 2 (Gabriele Tarquini), SEAT Nr. 4 (Jordi Gené) und SEAT Nr. 5 (Tiago Monteiro)" - Rickard Rydell (Nummer 3) war im ersten Rennen bereits in Kurve eins ausgeschieden und hatte an Lauf zwei gar nicht teilgenommen.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt