• 23.08.2011 15:41

  • von Stefan Ziegler

Huff und Menu in Argentinien im Pech

(Motorsport-Total.com) - Die WTCC-Stars hatten beim 200-Kilometer-Rennen der TC2000 in Buenos Aires kein Glück. Weder Rob Huff und Augustin Canapino noch Alain Menu und Christian Ledesma kamen ohne technische Defekte über die Runden. Vom Sieg waren beide Duos in Argentinien weit entfernt.

Titel-Bild zur News:

Huff und Canapino erlitten schon bei der Fahrt in die Startaufstellung einen Achsbruch, konnten dem Feld aber aus der Boxengasse hinterher eilen. Die beiden Chevrolet-Piloten machten einige Plätze gut, ehe ein Motorenproblem das vorzeitige Aus zur Folge hatte.

Auch das Schwesterauto von Menu und Ledesma blieb nicht von Schwierigkeiten verschont. Ein streikendes Getriebe kostete dieses Gespann insgesamt sechs Runden auf die Sieger Mariano Werner und Esteban Guerrieri (Toyota Corolla), sodass nur Rang 27 drin war.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!