• 24.06.2009 17:10

  • von Stefan Ziegler

Durchwachsenes Brünn-Wochenende für Engstler

(Motorsport-Total.com) - Das deutsche Engstler-Team erlebte auf dem Automotodrom Brno zwei schwierige Sprintrennen, wobei Franz Engstler und Kristian Poulsen nicht an die Punktausbeute der vergangenen WM-Stationen anknüpfen konnten. Engstler holte zehn Zähler für die Trophy-Wertung und verlor etwas den Anschluss zur Spitze in der Privatierwertung, Teamkollege Poulsen kam nach diversen Zwischenfällen nicht über einen Punkt hinaus.

Titel-Bild zur News:

"Wir hatten bereits die Gesamtführung und konnten diese kontinuierlich ausbauen, bis es dann zu dem Horrorcrash in Pau kam", kommentierte Engstler rückblickend sein Abschneiden in den vergangenen Wochen. "Wir sind aber ehrgeizig und haben ein klares Ziel vor Augen. In Valencia war es sehr schwierig mit dem reparierten Auto wieder in Einklang zu kommen", meinte der 47-Jährige, konnte Brünn aber doch noch etwas Positives abgewinnen: "Jetzt sind wir wieder da!"

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt