• 03.02.2010 13:38

  • von Stefan Ziegler

Bamboo Engineering 2010 in der Tourenwagen-WM?

(Motorsport-Total.com) - Chevrolet-Pilot Harry Vaulkhard könnte in diesem Jahr zum Starterfeld der WTCC hinzustoßen und die beliebte Rennserie um zwei Lacetti-Rennwagen bereichern. Entsprechende Gerüchte machen bereits seit einigen Wochen die Runde - fix ist diesbezüglich allerdings noch nichts.

"Es gibt hier und da zahlreiche Optionen", sagt Vaulkhard gegenüber 'Touring Car Times'. "Die Zeiten sind hart und Freunde hast du nur wenige. Ich muss also einerseits die beste Möglichkeit für meine Karriere auswählen, andererseits darf ich aber auch das Finanzielle nicht außer Acht lassen."

In den vergangenen beiden Jahren waren Vaulkhard und Bamboo Engineering in der Britischen Tourenwagen-Meisterschaft (BTCC) aktiv und nahmen auch am Europäischen Tourenwagen-Cup (ETCC) teil. In der WTCC würde das Team in der Privatierwertung an den Start gehen.