2015 keine Nummer 1 in der WTCC

(Motorsport-Total.com) - Als amtierender Weltmeister dürfte Jose-Maria Lopez in der nächsten Saison in der WTCC mit der prestigeträchtigen Startnummer 1 antreten, doch davon macht der Argentinier keinen Gebrauch. Wie er via 'Tiwtter' mitteilte, wird er auch 2015 mit der Startnummer 37 fahren. Diese Möglichkeit sieht das Reglement seit dem vergangenen Jahr vor.

In anderen Rennserien ist das bereits Gang und Gebe. So traten die MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi und Marc Marquez auch nach ihren Titelgewinnen weiterhin mit ihren Lieblingsnummern 46 beziehungsweise 93 an.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt