Pescarolo in Fuji der Grand Marshal

(Motorsport-Total.com) - Die Langstrecken-WM ist nach der langen Sommerpause wieder voll im Gang. Nach den 6-Stunden in Austin (USA) stehen am 12. Oktober die 6-Stunden von Fuji (Japan) auf dem Programm. Beim fünften Saisonlauf wird Henri Pescarolo eine ganz besondere Ehre zuteil. Der sechsmalige Le-Mans-Sieger wurde von der FIA als Grand Marshal ernannt. Pescarolo wird das Rennen mit der grünen Flagge starteten. Der Franzose ist eine Legende im Motorsport. Neben seinen Le-Mans-Siegen nahm er unter anderem an sieben Langstreckenrennen in Fuji teil. 1983 und 1984 wurde er jeweils Vierter.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!