Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Bald Flutlichter in Indianapolis?
(Motorsport-Total.com) - Der Indianapolis Motor Speedway ist eine der wenigen US-Strecken, die noch keine Flutlichtanlage besitzen, um auch die Durchführung von Nachtrennen zu gewährleisten. Doch das könnte sich schon bald ändern, denn wie das 'Indianapolis Business Journal' berichtet, wird gerade über die Installation einer solchen Einrichtung nachgedacht.

©
"Diese Diskussionen sind nun wesentlich konkreter als noch vor ein bis zwei Jahren", bestätigte Indy-Sprecher Doug Boles. "Eine solche Maßnahme würde uns erlauben, die Fans nicht in der prallen Hitze der Sommertage sitzen zu lassen." Das NASCAR-Wochenende im Juli wurde dieses Jahr erstmals um die Nationwide-Serie und die Grand-Am-Serie erweitert.

