• 30.10.2007 12:49

  • von Pete Fink

Jeff Gordon und Pettys Geldscheinklammer

(Motorsport-Total.com) - Jeff Gordon hat seine ganz eigenen Erinnerungen an sein allererstes Nextel-Cup-Rennen und das Atlanta-Wochenende hat diese Erinnerungen wieder an die Oberfläche geholt. Während vor 15 Jahren Gordon sein erstes Rennen fuhr, gab NASCAR-Legende Richard Petty parallel seinen Abschied.

Titel-Bild zur News:

"Die wahrscheinlich coolste Sache, an die ich mich erinnern kann, war die Fahrerbesprechung", erinnert sich Gordon. "Richard Petty hielt eine Abschiedsrede, an deren Inhalt ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber danach gab er uns allen jeweils eine Geldscheinklammer, auf der die jeweilige Startposition eingraviert ist."

Sein Exemplar trug die Nummer 21 "und ich habe sie immer noch. Ich weiß, dass ich einer der wenigen Jungs bin, die diese Geldscheinklammer noch haben. Ich habe sie zwar nie verwendet, aber ich habe sie immer noch."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!