Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Lundh muss in Monza aussetzen, Lai springt ein
(Motorsport-Total.com) - Fabrizio Lai ersetzt Alexander Lundh beim anstehenden Rennwochenende in Monza im Pedercini-Team. Der Schwede war im Qualifying von Assen gestürzt und hatte sich dabei das linke Schlüsselbein gebrochen. Jetzt liebäugelt er mit einer Rückkehr beim Rennen im Donington Ende des Monats. Derweil wird Lai, der bereits für das Pedercini-Team die italienische Superbike-Meisterschaft fährt, seinen Platz einnehmen.

©
"Ich kann es kaum erwarten, auf meiner Heim-Strecke zu fahren", so Lai. "Ich hoffe auf gutes Wetter. Bisher bin ich nur den CIV-Lauf in Mugello gefahren und konnte leider nicht die Erhofften Ergebnisse holen. Aber ich bin sicher, dass wir viel Potenzial haben. Ich hoffe, dass ich das Wochenende genießen und zwei gute Ergebnisse einfahren kann. Ich möchte mich auch bei meinen Sponsoren und beim Team Pedercini bedanken, die mir die Rückkehr in die Superbike-Weltmeisterschaft ermöglichen!"

