• 08.03.2010 16:12

  • von Britta Weddige

Camier: Aus Crash wird Cash für den guten Zweck

(Motorsport-Total.com) - Aprilia-Superbike-Pilot Leon Camier hat einen guten Verwendungszweck für seine kaputte Scheibe gefunden, die bei seinem Qualifyingsturz beim Saisonauftakt in Phillip Island zu Bruch gegangen ist. Der Brite versteigert sie jetzt für den guten Zweck. Der Erlös geht an die Benefizaktion Sport Relief.

"Ich habe mich richtig über meinen Sturz geärgert, aber hoffentlich kommt jetzt noch etwas Gutes dabei heraus. Sport Relief ist eine fantastische Aktion. Ich hoffe, dass sich alle Bikefans beteiligen und helfen, so viel Geld wie möglich zu sammeln", sagt Camier und fügt vielsagend an: "Ich habe nicht vor, noch einmal zu stürzen. Deshalb sollte das einmal ein seltenes Stück sein!"

Die Auktion endet am 16. März. Nähere Informationen gibt es auf www.leon-camier.net.