• 06.04.2011 18:08

  • von Lennart Schmid

Biaggi vs. Melandri: Schlammschlacht in Monza?

Marco Melandri legt in der Auseinandersetzung mit Max Biaggi nach und schlägt einen Wrestling-Kampf mit Biaggis Frau vor

(Motorsport-Total.com) - Die verbale Auseinandersetzung zwischen Max Biaggi und Marco Melandri geht in die nächste Runde. Im neuesten Blog-Eintrag auf seiner Webseite wartet Melandri mit einem ungewöhnlichen Vorschlag auf, wie die jüngsten Streitereien zwischen ihm und dem Superbike-Weltmeister beigelegt werden könnten: ein Kampf zwischen den Lebensgefährtinnen.

Titel-Bild zur News: Marco Melandri

Melandri sollte bei seinem nächsten Treffen mit Biaggi den Helm aufbehalten

"Mir ist eine gute Idee eingefallen, wie wir die Sache aus der Welt schaffen können", schreibt der Yamaha-Pilot. "Ich schlage einen Wrestling-Kampf im Matsch vor, zwischen Biaggis Frau und meiner Freundin Manuela. Das wäre bestimmt cool. Wir kämpfen auf der Strecke und die Frauen kämpfen für uns im Schlamm."

Die beiden Italiener waren in der Qualifikation in Donington Park aneinandergeraten, nachdem sich Melandri von Biaggi auf einer schnellen Runde behindert gefühlt hatte und dem Weltmeister anschließend höhnisch applaudierte. Daraufhin stürmte Biaggi in die Yamaha-Box und maßregelte Melandri. Der Aprilia-Pilot wurde dafür von der Rennleitung mit einer Geldstrafe in Höhe von 3.000 Euro belegt.