powered by Motorsport.com
  • 14.10.2019 · 19:46

  • von Roland Hildebrandt

IAA 1969: Das waren die Neuheiten vor 50 Jahren

Die IAA steckt in der Krise: Viele Hersteller hatten 2019 ihr Kommen abgesagt. Das war vor 50 Jahren noch anders - Wir zeigen die Neuheiten von 1969

(Motorsport-Total.com/Motor1) - 1969 war ein gutes Jahr für die Automobilindustrie: 3,5 Millionen neue Automobile wurden unter die Bürger der Bundesrepublik gebracht. Sprach man von ausländischen Marken, meinte man keine Koreaner oder Japaner, sondern Fiat oder Renault.

Kein Wunder also, dass auf der IAA vor 50 Jahren mächtig auf die Pauke gehauen wurde. Kurz vor der aktuellen IAA blicken wir deshalb in einer Bildergalerie zurück in die Vergangenheit und zeigen die Highlights von der IAA 1969.

Weitere nostalgische Bildergalerien:
Vor 25 Jahren: Das waren die wichtigsten Auto-Neuheiten 1994
VW Passat: Die Modellgeschichte im Überblick

Neueste Kommentare

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Neueste Diskussions-Themen

Oldtimer-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Oldtimer-Newsletter von Motorsport-Total.com!