Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
IAA 1969: Das waren die Neuheiten vor 50 Jahren
Die IAA steckt in der Krise: Viele Hersteller hatten 2019 ihr Kommen abgesagt. Das war vor 50 Jahren noch anders - Wir zeigen die Neuheiten von 1969
vorheriges Foto
Foto 1 von 12
nächstes Foto

Was stand vor 50 Jahren in Frankfurt im Rampenlicht? Wir zeigen in dieser Fotostrecke die Neuheiten von 1969.
(Motorsport-Total.com/Motor1) - 1969 war ein gutes Jahr für die Automobilindustrie: 3,5 Millionen neue Automobile wurden unter die Bürger der Bundesrepublik gebracht. Sprach man von ausländischen Marken, meinte man keine Koreaner oder Japaner, sondern Fiat oder Renault.
Kein Wunder also, dass auf der IAA vor 50 Jahren mächtig auf die Pauke gehauen wurde. Kurz vor der aktuellen IAA blicken wir deshalb in einer Bildergalerie zurück in die Vergangenheit und zeigen die Highlights von der IAA 1969.
Weitere nostalgische Bildergalerien:
Vor 25 Jahren: Das waren die wichtigsten Auto-Neuheiten 1994
VW Passat: Die Modellgeschichte im Überblick
Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar