Nürburgring-Langstrecken-Serie 2022 im Livestream: So siehst du das NLS-Finale!

Finale in der Nürburgring-Langstrecken-Serie - In vielen Klassen stehen noch Titelentscheidungen an - Action auf der Nordschleife hier im Livestream verfolgen!

(Motorsport-Total.com) - Das Finale in der Nürburgring-Langstrecken-Serie 2022 steht an! Zum achten und letzten Mal in diesem Jahr gibt sich die Nordschleifen-Szene die Ehre - für den Nachholtermin von NLS 2, das im Frühjahr wetterbedingt abgesagt werden musste. Die komplette Action gibt es hier im kostenlosen Livestream.

Titel-Bild zur News: NLS

Auf der Nürburgring-Nordschleife geht es zum letzten Mal in diesem Jahr rund Zoom

Die Übertragung im Livestream startet am Samstag gegen 8:15 Uhr und umfasst das Qualifying, Berichte aus der Startaufstellung, das komplette Rennen inklusive Onboard- und Helikopter-Aufnahmen sowie die Siegerehrung gefolgt von Interviews und Analysen.

Durch den Stream führt das Kommentatoren-Team von nürburgring.tv. Ein Live-Timing steht auf der Website der Nürburgring-Langstrecken-Serie zur Verfügung.

Gefahren wird wie immer auf der 24,433 Kilometer langen VLN-Variante des Nürburgrings, die sich aus der Sprintstrecke des Grand-Prix-Kurses und der Nordschleife zusammensetzt.

Die Gesamtwertung ist zwar schon pro Zils/Sandberg/Setsaas im BMW 330i von Adrenalin Motorsport entschieden, doch in vielen Klassen herrscht noch Spannung, so etwa in der SP9 Pro-Am und in der VT2-FWD. Auch der Ausgang in der NLS-Speed-Trophäe ist noch offen. Fest steht hier nur, dass der Titel an einen der beiden Phoenix-Audis gehen wird.

Neueste Kommentare

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!