• 15.09.2009 16:55

  • von Britta Weddige

PRIMM 300: Schwarz und Co. wiederholen Vorjahressieg

(Motorsport-Total.com) - Armin Schwarz und das Team All German Motorsports sind in der amerikanischen SCORE-Meisterschaft zum nächsten Triumph gerast. Bei der PRIMM 300 in der Wüste bei Las Vegas holten sich Schwarz und Martin Christensen wie schon im Vorjahr den Klassensieg bei den "Unlimited Buggys". Im Gesamtklassement fuhren sie als Dritte ebenfalls auf das Podium.

Titel-Bild zur News:

Der Gesamtsieg ging an NASCAR-Pilot Robby Gordon, der in der SCORE-Meisterschaft mit einem Trophy Truck antritt und somit gut 200 PS mehr unter der Haube hat als Schwarz und Co.

AGM bereitet sich nun auf das Saisonhighlight vor, die BAJA 1000 Mitte November in der mexikanischen Baja California. Dort wollen schwarz und sein Team als erste Nichtamerikaner den Sieg holen.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Twitter

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

itle="Strompreise in Europa: In Deutschland ist das Laden am teuersten" >
Bild zum Inhalt: Strompreise in Europa: In Deutschland ist das Laden am teuersten
Strompreise in Europa: In Deutschland ist das Laden am teuersten

Das neueste von Motor1.com






Folge uns auf Twitter