• 22.02.2008 09:38

  • von Pete Fink

Kalkhoven und George sprechen drei Stunden

Kevin Kalkhoven und Tony George machten gestern Abend bei einem gemeinsamen Diner weitere Fortschritte in Sachen Wiedervereinigung

(Motorsport-Total.com) - Drei Stunden dauerte gestern Abend in Indianapolis das Spitzengespräch von Tony George und Kevin Kalkhoven, die sich im Hyatt Regency Hotel zu einem gemeinsamen Diner trafen. Anschließend wurde folgende Pressemiteilung heraus gegeben.

Titel-Bild zur News:

Tony George sprach gestern drei Stunden lang direkt mit Kevin Kalkhoven

"Die aktuellen Gespräche zwischen der Indy Racing League und der Champ Car World Series in Zusammenhang mit einer Vereinigung des Formelsports werden mindestens bis Freitag weiter gehen. Jegliche Bestätigung einer Wiedervereinigung wird getätigt werden, sobald ein Agreement erreicht wurde. Derzeit gibt es keine Pläne für eine Pressekonferenz. Es wurden jedoch große Fortschritte erzielt, den Sport wieder zu vereinen."#w1#

"Näher, als je zuvor", lautete die übereinstimmende Analyse der unmittelbar Beteiligten, die sich gut vorstellen können, dass tatsächlich noch am Freitagabend mit Ergebnissen zu rechnen sei. IRL-Sprecher Fred Nation verriet, dass es derzeit noch vier Themen gäbe, die aus dem Weg geräumt werden müssten.

Welche Brocken genau damit gemeint waren, wurde nicht bekannt, aber offensichtlich ist die Terminkollision am dritten April-Wochenende zwischen Motegi und Long Beach nach wie vor das größte Problem, das es aus der Welt zu schaffen gibt.