• 28.08.2007 20:14

Formel-1-Flair im SEAT Leon Supercopa

(Motorsport-Total.com) - Mit einem ganz besonderen Gaststarter wartet der SEAT Leon Supercopa im Rahmen des achten Rennens der DTM-Saison 2007 am kommenden Wochenende auf dem Nürburgring auf. Nicolas Kiesa, in der Saison 2003 als Formel-1-Fahrer für das italienische Minardi-Team in der Formel 1 im Einsatz, wird in der Eifel bei den Wertungsläufen 13 und 14 den 300 PS starken SEAT Leon Supercopa steuern.

Titel-Bild zur News:

Der heute 29-jährige Däne war 2005 für Minardi und Jordan als Formel-1-Testfahrer unterwegs und startete im vergangenen Jahr bei einigen Rennen für Audi in der DTM. Der in Kopenhagen geborene Kiesa begann seine Karriere im Kart, wurde 1992 und 1996 Kart-Vizeweltmeister und fuhr dann in England erfolgreich Formel Ford und Formel 3, bevor er in die Formel 1 wechselte.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!