• 15.06.2007 14:47

  • von Marco Helgert

Carlin freut sich für Vettel

Trevor Carlin, Vettels Teamchef in der World Series by Renault, freut sich über das bevorstehende Formel-1-Debüt seines Schützlings

(Motorsport-Total.com) - Die World Series by Renault legt eine kleine Pause ein, Sebastien Vettel reiste zunächst nur als Ersatzfahrer mit dem BMW Sauber F1 Team nach Nordamerika. Nach dem Unfall von Robert Kubica in Montréal wird Vettel in Indianapolis nun sein Formel-1-Debüt geben.

Titel-Bild zur News: Trevor Carlin

Trevor Carlin wünscht Vettel für dessen Formel-1-Debüt viel Glück

Vettels Teamchef in der WSbR, Trevor Carlin, hat bereits mit Robert Kubica zusammengearbeitet, für ihn ersetzt ein aktueller Carlin-Fahrer also einen Ex-Carlin-Fahrer. "Wir freuen uns, dass Sebastian die Chance hat, an diesem Wochenende sein Formel-1-Debüt zu geben", so Carlin. "Leider sind die Umstände nicht ideal und wir wünschen uns, dass Robert schnell wieder zurückkommen wird."#w1#

"Sebastian hat in dieser Saison in der World Series einige außergewöhnliche Leistungen gezeigt, die ihn und das Team an die Spitze der Meisterschaft katapultierten", fuhr er fort. "Wir wünschen ihm für Indianapolis viel Glück und freuen uns schon auf seine Rückkehr in die World Series im kommenden Monat in Ungarn."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!