Block: Neuestes Gymkhana-Video in Hollywood

Der vierte Teil der berühmten Gymkhana-Serie spielt in Hollywood - Ken Block trifft den weißen Hai und driftet um Zombies und Gorillas

(Motorsport-Total.com) - Ken Block hat den nächsten Teil seiner mittlerweile berühmten Gymkhana-Videos gedreht. Der vierte Teil trägt den Titel "The Hollywood Megamercial" und wurde über fünf Tage in den Universal Studios in Hollywood gedreht. Verantwortlich für die Produktion war Regisseur Ben Conrad mit seiner Firma Logan. Block zeigt in dem Kurzfilm wieder seine Driftkünste mit dem 600 PS starken Ford Fiesta Hybrid. Auf YouTube hat das Video bereits in kürzester Zeit die zwei Millionen Grenze geknackt.

Titel-Bild zur News: Ken Block

Ken Block zeigt im neuesten Gymkhana-Video wieder seine Driftkünste

"Mit jedem Gymkhana-Film haben wir die Latte höher gelegt und es für uns immer schwieriger gemacht", sagt Block. "Wir wollten es noch weiter steigern und haben mit dem vierten Teil eine große Hollywood-Produktion gemacht. Die Universal Studios waren der perfekte Ort dafür."

"Die Filmsets boten reale Hindernisse plus eine Menge an Schauplätzen, die nur wenige Minuten voneinander entfernt waren. Ohne Zweifel ist der vierte Teil der lächerlichste Film, den wir bislang gemacht haben. Er ist aber auch mit den schwierigsten und gefährlichsten Fahrmanövern gefüllt, die ich je in diesen Filmen gemacht habe."

Unterstützt wurde das Projekt wieder von der Firma DC. "Die Gymkhana-Videos wurden zu einem Phänomen, also wollten wir es noch weiter treiben und jeden mit diesem Video begeistern", sagt Jeff Taylor, der Marketing-Vizepräsident von DC. "Deshalb haben wir Ben und sein Logan-Team geholt. Sie sind bekannt für ihre Herangehensweise und ihre modernste Filmtechnologie. Der Produktionslevel des vierten Teils ist unvergleichbar."

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!