AutoGP 2011 im Rahmen der WTCC

(Motorsport-Total.com) - Die AutoGP wird viele Rennen ihrer zweiten Saison im kommenden Jahr im Rahmen der Tourenwagenweltmeisterschaft (WTCC) absolvieren. Die Serie fährt mit den A1GP-Boliden der ersten Generation und wird in Monza, Marrakesch, Brünn, Donington, Oschersleben und Valencia Teil der WTCC sein. Da die Formel 2 im nächsten Jahr einen eigenständigeren Kalender hat, ist bei den Tourenwagen ein Loch im Rahmenprogramm entstanden, das durch die AutoGP gefüllt wird.

Titel-Bild zur News:


Der AutoGP-Kalender 2011:

13.-15. Mai: Monza (I)
3.-5. Juni: Marrakesch (MA)
17.-19. Juni: Brünn (CZ)
15.-17. Juli: Donington Park (GB)
29.-31. Juli: Oschersleben (D)
19.-21. August: Bukarest (RO)
2.-4. September: Valencia (E)

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!